Exclusive Style BY INNA

Impressum:

Hinweise nach § 5 TMG:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:

Inna Lesova
Gneisenaustr. 43
10961 Berlin

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: 14/418/72539

Tel.: 030 – 692 76 10
Fax: 030 – 698 19 633

exclusive-style (at) gmx.de

Haftungsausschluss/Disclaimer:

Ich bin nach § 7 TMG für die „eigenen Inhalte“ auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Von diesen eigenen Inhalten sind jedoch Links (dynamische Querverweise) zu externen Webseiten Dritter, bzw. auf die von diesen bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Derartige Querverweise zu externen Webseiten Dritter,
also zu fremden Inhalten, finden Sie auf meinen Seiten unter den Buttons

> Leistungen >
Keratin-shot © >salerm.com
> Kontakt > Handwerkskammer Berlin
> Kontakt >
Graefe Kiez.de
>
© HA:DES > Web-Design


Ich habe bei der erstmaligen Verlinkung die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob durch diese eine mögliche strafrechtliche und/oder zivilrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.
Derartige Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine ständige Überprüfung der fremden Inhalte auf etwaige Veränderungen – ohne konkrete Anhaltspunkte für mögliche Rechtsverstöße - die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten, kann hier jedoch nicht vorgenommen werden.
Wenn mir Rechtsverletzungen eines konkreten Angebotes, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe bekannt wird, von mir festgestellt wird oder ich darauf hingewiesen werde,
werde ich derartige Links unverzüglich entfernen.

(Inna Lesova, Berlin im Februar 2009)

 
   

   
 
© HA:DES